Implantate

 

Kugeln die unter die Haut gehen!

 
 
Wer sich neben Piercings, auch noch für andere Bodymods interessiert, der kann sich auch einmal Gedanken um Implantate machen. Das Besondere liegt oftmals im Verborgenen.
 

Sollte die Frage nach Betäubung aufkommen, so können wir versichern das Mods wie Piercing, Implantate, sowie Modifi´s mit entsprechendem Anästhetikum betäubt werden!

 
Es gibt Kugeln in unterschiedlichen Größen die man so wählen kann, dass durch die Implantate, ein Muster entstehen kann. Es hört sich immer schlimmer an, als es in Wirklichkeit ist.
 
Die Art und Weise der durch Klinikcum gesetzten Implantate ist traditionell und stammt aus dem japanischen Bereich. Bei Männern, die zur lebenslangen Haft verurteilt wurden, schnitt man jedes Jahr eine kleine Hauttasche in den Penisschaft und implantierte eine Kugel.
 
Bei Klinikcum greift man schon zur Materialien, die aus medizinischer Sicht unbedenklich sind. Zum Verschließen der Hauttasche würden normalerweise spezielle Hautklebestreifen für kleine Wunden ausreichen, allerdings ist die Reibung der Bekleidung doch noch zu groß, dass bei Klinikcum, die Wunde mit einem Stich verschlossen wird. Ein ziehen des Fadens ist nicht nötig, da resorbierendes Nahtmaterial verwendet wird. Der genaue Vorgang, sowie die Pflege in der Verheilungszeit, wird Vorort genau besprochen.
 
Nach dem Verheilen, bewirkt das oder die Implantat(e) eine zusätzliche Stimulanz, für beide Parteien.
 

 

Gegen die Schwerkraft - Magnetimplantate ziehen an.

Neben den fast schon gängigen Implantaten bietet Klinik-cum auch das Einsetzen von Magneten in den Fingerkuppen an.
Bei den Magneten handelt es sich um kleine, aber sehr anziehende Neodym - Magneten.

Wer beruflich und / oder privat stark auf seine Hände angewiesen ist, sollte sich für diesen Eingriff eine kleine Auszeit nehmen, da dieser Bereich trotz sorgfältigster Arbeit seitens Klinik-cum in der Ausheilungsphase sehr sensibel ist. Entsprechende Pflegemittel werden zur Verfügung gestellt.

 

Chip implantieren & Zugehörigkeit zeigen.

Du bist Bottom bzw. Dog und nicht registriert? Des Rätsels Lösung steckt in einem Chip. Genauer gesagt steckt der Chip im Bottom bzw. Dog. So kann er anhand der Nummer, die auf den mitgelieferten Id-card ausgelesen und die Zugehörigkeit belegt werden. Sollte es zum Eigentümerwechsel kommen, können die Daten des Besitzers, in einfachen Schritten aktualisiert werden. 

 

 

Leider gibt es noch immer Studios, die HIV - Positiven auf Grund mangelhafter Kenntnis eine Behandlung jedweder Art versagen.

Das ist bei Klinikcum anders.

Wegen des ohnehin gebotenen Masses an Sorgfalt und Hygiene verweigern wir niemandem eine Behandlung der ein - oder anderen Art. Wir wissen, was wir tun. Schutz und Sicherheit vor Infektionen gilt für jeden. Sei es mit oder ohne Virus.

Also, gönne Dir diesen kleinen Luxus... "Positive are welcome" gilt auch hier.

 

Sterilisiert wird mit dampfdruck (Autoklav). Zertifikate, das der Keimwachstum negativ ist und es aus mikrobiologischer Sicht keine Beanstandung gibt, können nachgewiesen werden.

 

Bei Fragen und/oder Anregungen, nicht scheuen, sonder einfach über das Kontaktformular eine Nachricht zukommen lassen.

Nach oben